INFO

Buchvorstellung

Durchsetzungsfähigkeit für Frauen

Charmant, souverän und vor allem überzeugend.
Falsche Bescheidenheit war gestern.
3. aktualisierte Auflage

Frauen, die sich durchsetzen und auf ihrem Standpunkt bestehen, gelten als zickig, rücksichtslos und unweiblich. Warum eigentlich? Warum gelten auch heute noch für Frauen andere Regeln als für Männer? Viele Frauen entfalten nie ihr volles Potenzial, aus Angst mit eben diesen Eigenschaften gebrandmarkt zu werden. Doch das muss nicht sein. Auch Frauen können sich ihre Wünsche erfüllen, ohne gleich als Mannweib oder Emanze dazustehen – sie müssen nur etwas subtiler vorgehen als ihre männlichen Kollegen.

Dr. Cornelia Topf verrät, wie frau ihre eigenen Interessen verfolgen kann, ohne anderen auf die Füße zu treten oder auf die Ego-Laufbahn zu geraten. Mit Charme, Selbstbewusstsein und Kreativität – eben auf die weibliche Art. Das Buch enthält zahlreiche Praxisbeispiele, Übungen, Checklisten und Tipps.

 

Werfen Sie einen Blick ins Buch

Autorin: Dr. Cornelia Topf
Umfang: 250 Seiten
Ausstattung: Broschur
Format: 16,8 x 22 cm
   
Preis: EUR 19,90

zu den Buchrezensionen


  Buchbestellung buch.de
Übersicht Buchbestellung amazon.de

Buchvorstellung Durchsetzungsfähigkeit für Frauen

 
Login   Startseite   Kontakt   Impressum   AGB